Queer Ping Pong - Dyke Ping Homo Pong
- 15. Dez. 2024, 11:00
- Martin-Gropius-Bau
Ein partizipatives Projekt, welches Tischtennis mit queerer Clubkultur verbindet
Ebow bei Queer Ping Pong
Am 15.12. ist Queer Ping Pong zum – vorerst – letzten Mal zu Gast im Gropius Bau. Diesmal begleiten die DJs Yinan, Olympia Bukkakis und Sarah Farina die Veranstaltung. Außerdem freuen wir uns sehr, dass Ebow ab 18 Uhr ein Konzert gibt! Hier das Line-Up auf einen Blick:
DJ-Sets
12:00–14:00 Uhr: Yinan
14:00–16:00 Uhr: Olympia Bukkakis
16:00–18:00 Uhr: Sarah Farina
Konzert
17:30–18:00 Uhr: Ebow
Ebow hat sich mit mittlerweile vier veröffentlichten Alben als eine der wichtigsten Stimme im deutschen Rap etabliert und dabei auch die ein oder andere Hymne für die ganz selbstverständlich Politischen unter den Millennials und Gen Zs geliefert. Auf ihrem aktuellen Album „FC CHAYA“ konzentriert sie sich voll und ganz auf die LGBTQIA+ Community und liefert queere Liebeslieder. Der Sound wechselt dabei zwischen Indie Rock-Einflüssen, RnB und Cloud Rap-Ästhetik des Y2K.
--
Das PingPong-Projekt ist zu Gast im Lichthof des Gropius Baus. Neben DJ- Sets stehen auch 8 Tischtennisplatten bereit, um in dem partizipativen Projekt queere Clubkultur und Sport zu verbinden. Musik, Bewegung und postmigrantische Diskurse werden verknüpft. Offen für alle und gratis.
Mit DJ-Sets
#queer#pingpong#DJ-Set
#Kunst#Ausstellung#gayfriendly#queerfriendly#Kultur#Kreuzberg