Queens in Space

  • 1. Aug. 2010, 17:30
  • Theater O-TonArt

... und der Stab des Vergessens. Mit Tilly Creutzfeldt-Jakob, Margot Schlönzke, Giselle D'Apricot, KoRa van Tastisch

Tunten im Weltraum
Drei Jahre mussten wir auf den neuen Teil der „Queens in Space“-Saga warten. Ab heute ist er endlich zu sehen. Drei Fragen an Crewmitglied Margot Schlönzke (Foto, 2. v. li.)
Margot, was hat denn da so lange gedauert? Eigentlich war der Teil bereits Ende 2008 fertig, aber da gab es keine Spielstätte für uns. Also haben wir uns 2009 darauf beschränkt, uns am Auf- und Ausbau des O-TonArt zu beteiligen. Anstatt die teure Schminke ins Gesicht zu schmieren, haben wir Farbe auf die Wände getragen. Was erwartet uns in der neuen Folge? Wir reisen mit dem Publikum an den Anfang der Geschichte und erzählen vom ersten Aufeinandertreffen der Schiffsbesatzung. Die Vorgeschichte also, der offizielle 1. Teil der Reihe! Wer ist diesmal mit von der Partie? Meine ganz persönliche Traumbesetzung, mit der wir auch schon 2007 äußerst erfolgreich angetreten sind: Giselle D’Apricot, Tilly Creutzfeldt-Jakob, KoRa van
Tastisch und ich. Interview: chal


Theater O-TonArt

Das liebevoll in eigener Regie renovierte und gestaltete Theater O-Ton Art wurde Ende 2009 als Heimspielstätte der Playbacktruppe O-Ton-Piraten eröffnet. Die Gruppe gibt es nicht mehr, das Theater aber bleibt als charmante Spielstätte für Off-Theaterstücke, Kleinkunst und Community-Events bestehen.

#Schöneberg#gayfriendly#queerfriendly#Kleinkunst#LGBTI*#Theater

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.