Livity Sound
- 14. Feb. 2014, 22:59
- Berghain
Dermaßen groovige Housebretter, wie der Hamburger DJ und Produzent Tensnake durch die Verstärker jagt, gehören fast verboten. Heute Abend tobt sich der Ausnahme-DJ, der im März sein Debütalbum „Glow“ veröffentlicht, in der Panne Bar aus. Außerdem legt u. a. die NY-Berlin-Jetsetterin Kim Ann Foxman (Foto) auf.
Live: Positive Center, Livity Center, DJs Paul Spymania, Fiedel, in der Panorama Bar "Finest Friday", live: Tensnake, DJs Kim Ann Foxman, Radio Slave, Gerd Janson
Das Berghain ist einer der berühmtesten Clubs der Welt. Der Techno-Tanztempel – in einem alten Heizkraftwerk beheimatet – zieht zusammen mit der Panoramabar ein breites und internationales Publikum an. Am Wochenende müssen Gäste mit langen Wartezeiten an der Tür rechnen.
#schwul#queer#Club#gay#LGBTI*#Friedrichshain#nightlife